logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Licht statt Dunkelheit
myrrhe * schrieb am 20. November 2005 um 17:33 Uhr (995x gelesen):

Hallo Cheyenne,

sicher wird der Autor große magische und mystische Kenntnisse besitzen, daran zweifle ich keinesfalls. Dennoch ist ein Unterschied, ob er dem Licht oder der Finsternis dient ... und alles, was ich darüber gelesen habe, zeigt mir, daß er der Finsternis dient. Das wollte ich damit andeuten ...
Ähnliches ist ja bei Thorvald Dethlefsen zu beobachten gewesen (den ich mal live erlebt habe, und ich war erschrocken, ohne damals zu wissen, wo er einzuordnen ist)

Finster ist die Welt genügend ...

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: