logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Licht statt Dunkelheit
Cheyenne schrieb am 20. November 2005 um 14:44 Uhr (964x gelesen):

*schmunzel*.. warum so aufgebracht Myrrhe?! .. hast Du es eigentlich schon mal gelesen?

Und nein! - dies sollte nicht als Zusatz reichen denn dies ist ein Literaturforum und somit sollte man zumindest seine eigene Meinung darlegen und sich nicht "oberflächlich" auf Verallgemeinerungen und/oder Gesetzestexte beziehen.

Zum einen ist das Noctemeron nicht das 2. sondern das 1. Werk von Frater Mordor und zum
anderen wurden die "Auflagen im öffentlichen Handel" in der jüngsten Vergangenheit ausschließlich aus dem Grunde heraufgesetzt, da es u.a. sehr präzise und detailiert auf bestimmte Handhabungen bzw. Themeninhalte im medizinischen Bereich eingeht.

Dies hat m. E. jedoch nichts mit dem "eigentlichen Wertgehalt" zu tun sondern diese Bestimmungen sind auf das Allgemeinwohl ausgelegt, was ich für durchaus vernünftig halte. Selbst wenn ich Buchhandel ein Buch über bestimmte medizinische Fachbereiche erwerben will muß ich bei einigen Fachbüchern volljährig sein und sogar dafür unterschreiben *schmunzel*.

In diesem Sinne,
Cheyenne




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: