logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Geschenktipp
Elämä schrieb am 12. Dezember 2005 um 22:18 Uhr (898x gelesen):

Guten Abend auch! :)

Ich brauche eure Hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche nämlich dringend ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie kann mit Magie überhaupt nichts anfangen, genauer gesagt macht es ihr sogar Angst. Daher dachte ich, ich schenke ihr ein Buch, vielleicht ein Kinderbuch oder so, das ihr meine Weltansicht etwas näher bringen kann, ohne dabei zu deutlich zu werden.
Es sollte am besten auch noch "hübsch" aussehen, gebunden oder mit Bildern.

Falls ihr das ganze für eine Schnapsidee haltet und ich ihr besser etwas vernünftiges schenken soll, bin ich auch gerne für Alternativvorschläge offen. ;-)


Liebe Grüße,
Elämä

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: