logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Lebensanschauung ...
Elämä schrieb am 14. Dezember 2005 um 21:48 Uhr (900x gelesen):

Hallo myrrhe (und auch Chord),

nein, ich will bestimmt nicht meine Freundin verschrecken. Ich suche eigentlich nur etwas "Schönes" ihr zu Weihnachten zu schenken, was nicht völlig sinnlos, wie Kram scheint. Eine CD bin ich gar nicht in der Lage ihr zu schenken, dazu hat sie zu viel und auch bei ihren anderen Interessen weiß ich überhaupt nicht, was sie alles besitzt (die meisten ihrer Sachen sind zuhause bei ihren Eltern und da war ich noch nie, sie studiert gerade).

Ich suche ja nicht ein Buch ÜBER Magie, sondern einfach eins, wo das hintergründlich vorkommt. Etwas positives... Es geht ihr im Moment nicht so gut. Ein Buch über Natur und die Schönheit der Welt. Was auch immer... Wenn ich genau wüsste, was ich suche, wäre ich nicht hier, so ratlos. ^^"

lg Elämä


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: