logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: kein Streit
Felicitas * schrieb am 20. Januar 2006 um 21:18 Uhr (956x gelesen):

Hallo Myrre,

konstruktiev bedeutet für mich, zu einer Lösung oder auch Einigung zu kommen. Es muss sich daraus etwas entwickeln. Ihr respektiert Euch zwar innerhalb Eurer Disskussion, aber jeder bleibt für sich in seinem Denken. Wenn dies klar ist, dann nützt Überzeugung nicht, sondern Akzeptanz. Und wenn eine Disskussion nicht weiter führt als dorthin, dass man nach jedem Beitrag in Büchern wälzt, um ein weiteres Argument beitragen zu können, dann empfinde ich das als eine Art Animation sein Wissen zu erweitern, zu erfrischen bzw. zu vertiefen, weil sonst kein eigener Antrieb da ist. Da merkt man einfach daran, dass meine Frage einfach übersehen wurde. Ich habe damit kein Problem, jeder, der was schreiben mag..., nur hier wird deutlich, dass Wissen ins Gesicht gworfen wird.

Man... auch 'ne Schneeballschlacht hat mal 'n Ende.

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: