logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: kein Streit
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 20. Januar 2006 um 21:46 Uhr (998x gelesen):

Hallo Felicitas!

>Da merkt man einfach daran, dass meine Frage einfach übersehen wurde.

--Wenn Du dies meinst:

>> Jetzt wird mir hier einiges klar... sehr aufregend. Mir fehlt da nur was...was ist den Frauen? Wie sieht es da mit der Reinkarntionskette aus?
mit dem Vater David von Jesus meine ich, dass Jesus als König David geboren wurde (physisch), aber Jesus ist der Nachfolger Davids (als spirituelle Geburt zu sehen). Sie beide einer und der gleiche. Jesus ales Reinkarnation von Davi, von Johannes und mehr....<<

--Ich hatte in meinen Antworten schon dargelegt, dass ich Jesus als menschliche Inkarnation des Christusbewusstseins sehe, ebenso Johannes der Täufer und Paulus. Ich sehe Jeus nicht als Reinkarnation Davids. Das ist wohl die Meinung des Buchautors, dessen Buch Du gerade liest.
Nach meinem Jenseitsmodell und den Aussagen der Guides, die ich dazu kenne, stammte Maria ebenfalls aus einer 1. Kopie (Erzengelbewusstsein), war aber im Gegensatz zu Jesus mehrfach gesenkt. Man kann sagen, dass praktisch alle Inkarnationen, die im Zusammenhang mit Jesus standen, Inkarnationen sehr hoher Bewusstseine waren. Es wurde ein gigantisches "Schauspiel" veranstaltet, um der Menschheit eine neue Erlebensbühne zu verschaffen. Unter anderem weiß ich über Simon Petrus, dass er eine 2. Kopie (Engelbewusstsein) ist, und auch als Prophet Mohammed inkarnierte. Hier wurde ebenfalls eine weitere Erlebensbühne geschaffen.

Meine Aussagen zu diesem Themenkreis sind immer im Kontext dessen zu sehen, was ich in meinen Postings im vorigen Thread dargestellt habe. Aber ich weiß auch, dass viele Menschen meine Ansichten dazu ablehnen -werden-.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: