logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: kein Streit
Felicitas * schrieb am 20. Januar 2006 um 22:58 Uhr (950x gelesen):

Hallo Wolfgang,

dann bist Du ein Mensch, der das, was er aufnimmt auch erfahren will. Finde ich ziemlich gut...., Du bist halt auch jemand, der die Grenzen in sich kennt!

Aber was heiß hier "Kein Streit!"?, So habe ich das nicht gesehen. Eine Schneeballschlacht kann ja spaßig sein. Man lacht und man will der besser Werfer und der jenige sein, der besser treffen kann, aber irgendwann muss doch auch mal die Power aus sein, oda'???? Mal ist der eine besser und mal der andere....
Mal macht der einen einen guten Beitrag und mal der andere....

Trotzdem, ich will ja auf Dich nicht verzichten, hast mir nun mal auch einen großen Teil meiner Angst bei OBEs genommen :-)))


Liebe Grüße

Felicitas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: