logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Da - Vinci Verschwörung und Wer kennt Fakten?
zuckerberg schrieb am 23. April 2006 um 16:25 Uhr (989x gelesen):

Hallo Leute, ich habe gerade obiges Buch von Lewis Perdue gelesen.
Darin heißt es:
"Der Inhalt dieses Buches beruht etwa zur Hälfte auf Tatsachen. Ich möchte daher vielen Menschen danken, die mir bei den Recherchen behilflich waren."...

Klappentext
Der Da -Vinci-Experte Vance Erikson befindet sich auf der Suche nach einem verschollenen Kodex, als er ins Visier einer mächtigen religiösen Bruderschaft gerät.
Denn Leonardos Kodex ist mehr als nur ein wertvolles Dokument - er enthält den Schlüssel zu einem Geheimnis, das die Welt in ihren Grundfesten erschüttern könnte ...

Ich habe das Buch gerne gelesen denn es ist sehr kurzweilig.
Sicher, man kann auch sagen: Es ist sau spannend.
Es reiht sich hervorragend an davor gelesenes, und ich frage mich welches könnten die Wahrheiten in diesem Buch sein?
Vielleicht hat ja schon der Eine oder Andere das Buch gelesen und weiss bescheid
oder ihr habt ein par interessante Links.

MfG zuckerberg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: