logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: Da - Vinci Verschwörung und Wer kennt Fakten?
Asphyx schrieb am 18. Mai 2006 um 12:09 Uhr (966x gelesen):

HI, Zuckerberg,

ich empfehle dir folgende Trilogien:

"Die Erben des Heiligen Grals"

und

"Die Kinder des Heiligen Grals"

sind beides zwei sehr gute Sachbuchtrilogien von den beiden Autoren, mit denen Dan Brown bis letzte Woche noch vor Gericht war. Die erstere Trilogie ist allein deshalb interessant, da in dieser genau von dem gesprochen wird, wie im Buch "Sakrileg"!

Also ob Jesu Kinder hatte, etc.

Ich kann dir beide Trilogien nur empfehlen. Jeder vernünftige Buchhändler in deiner Nähe dürfte sie übrigens haben. Ansonsten schau mal bei amazon, ob die sie noch in ihrer Liste stehen haben.

Die erste Trilogie erschien zwischen 1993 und 1997. Die zweite ab 1998 und da weiß ich nicht, ob sie schon abgeschlossen ist.

Über die Prieure de Sion (Ordre de Sion) gibt es nur wenig Schriftwerk, da der Orden sehr gut darüber wacht, was über ihn nach außen dringt und was nicht. Der Orden war, wie auch in den Büchern beschrieben, an der Bartholomäusnacht beteiligt, die in Frankreich soviele Tote forderte. Und dies für einen erzkatholischen Orden. *g*

Die Prieure war übrigens auch die Gruppe, die damals unter Phillip den Schönen, den Templerorden in Europa verbieten und jagen ließ. Dem Prieure wird unter anderem auch nachgesagt, das er mit dem ROM, dem Vatikangeheimdienst, sehr gut zusammen arbeite.

Über den Orden gibt es ein Buch, aber ich hab den Titel im Moment nicht. Ich werd nachschauen, ob ich da was für dich finde.

Herzlichst,

Asphyx


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: