logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Necronomicon /deutsche Ausgabe???
Broomsticks * schrieb am 29. November 2006 um 12:53 Uhr (1066x gelesen):

Sorry ihr Lieben, gestern hielt mir ein Kollege einen Computerausdruck des angeblichen Necronomicons unter die Nase. Meines Wissens ist es aus dem 14 Jahrhundert und mit Dämonenbeschwörungen auf arabisch bestückt. Das was er hatte, las sich wie Bücher aus unserer Zeit. Gibt es inzwischen andere Versionen.

Ist nicht wirklich meine Richtung, aber das kam mir komisch vor.
Gruß
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: