logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Necro-Verschnitte
Orion * schrieb am 2. Dezember 2006 um 10:19 Uhr (930x gelesen):

Hallo

Ich vertehs ehrlich gesagt nicht was an dem Buch so faszinierend sein soll.

Angeblich soll es von einem wahnsinnigen Araber namens Abdul al Hazred mit Menschenblut geschrieben und in Menschenhaut gebunden worden sein. Der Titel bedeutet soviel wie "Das Buch der Namen des Todes".


Entweder das ist einfach nur Blödsinn oder es ist (zumindest zum Teil) die Wahrheit.

Ich finde daran nichts anziehendes.



Meine kleine Vermutung ist, daß sich viele Trittbrettfahrer diesen zweifelhaften Ruhm zunutze gemacht haben um eigene "Neuauflagen" zu verkaufen. Die Inhalte solcher Necro-Verschnitte mögen halbwegs lesenswert sein doch das ist für mich kein Zeichen für ein gutes Buch.

Doch da das lange nicht die gängige Meinung ist gibt es sicher eine Riesenzielgruppe für diesen Quatsch...


Grüße,
Orion




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: