logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Necronomicon /deutsche Ausgabe???
Broomsticks * schrieb am 1. Dezember 2006 um 22:43 Uhr (959x gelesen):

> Hi Broomie,
> *lacht* das mit dem Necronomicon ist so eine Sache *eg*
> ich hab 2 verschiedene gedruckte Versionen hier und hab auch irgendwo noch was als Doc bzw. pdf.
> und alle unterscheiden sich.*kicher*
>
>

Hallo liebes T.,
sowas hatte ich mir schon gedacht! Ich weiß nicht, ob es ein "richtiges Necronomicon" gibt, aber das was mein Kollege mir zeigte war ein bißchen sehr modern.
Kannte nur das mit den arabischen Symbolen.

Hab`s eh nicht mit Satanismus, soviel Egoismus ist mir zu anstrengend (nehm auf meinem Besen lieber ab und an jemanden mit)

Küßchen
vom
alten Besen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: