logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Da Vinci Code
acidburn schrieb am 29. Dezember 2006 um 14:24 Uhr (969x gelesen):

Hallo
Was haltet ihr vom Da Vinci Code?
Habe mich in der letzten paar Tagen intensiv mit dem Thema beschäfitig und mus ehrlich zugeben, dass ich zu keinem wirklichen Entschluss gekommen bin!
Was soll man davon halten, dass da Vinci wirklich bei einer Verschwörung beteiligt war? Zutrauen würd ich es ihm. Diese sogannten Fakten, dass z.B. Maria Magdalena auf dem "letzen Abendmahl" zu sehen ist und nicht Johannes, oder dass Jesus sogar mit ihr verheiratet und sie schwanger war?
Ich weiß es nicht genau.
Ich bin kein gläubiger Mensch, schon gar nicht glaube ich an die katholische Kirche, aber mich bringen diese Thesen selbst zum grüblen.
Was würde das für die heutige Zeit bedeuten?
Bedeutet das noch etwas für uns?
Würde uns das ganze Glaubensbild über den Jordan werfen?
Wenn war ist, wie weit würde es die katholische Kirche treffen?
Fragen über Fragen, doch ich fand keine zufriedene Antwort zu dem Thema.
Ich könnt stundenlang darüber diskutieren und man könnte ausschweifen so weit es nur geht, aber mich würd eure Meinung dazu interessiern!
Schreibt mir, um meine Verwirrung endlich zu beenden!!!
Lg
Acidburn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: