logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Da Vinci Code
acidburn schrieb am 30. Dezember 2006 um 10:13 Uhr (955x gelesen):

Hallo,
Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich war erschüttert und entsetzt wie ich das im Fernseh gesehen hatte, ich konnte das gar nicht glauben, und als ich auch noch erfahren habe das der Bush mit den Terroisten vielleicht gemeinsam aggiert hat, war ich einfach nur noch enttäuscht.
Das ist eben unsere Politik, wenn du dort nicht mit dabei bist, verstehst du das einfach nicht.Politiker sind in meinen Augen eine eigene Spezies!! ;-)
Aber für mich ist ein Unterschied ob das jetzt passiert, wo man das mitbekommt, sich damit beschäftigen kann, nachlesen kann usw. oder ob das in der Vergangenheit passiert ist, Geschichte ist, wo man niemanden dazu fragen kann der in dieser gelebt.
Das ist einfach für mich ein großer Unterschied.
Es ist schwierig sich eine Meinung darüber zu bilden, was richtig und was falsch ist, wenn es vor 2000 Jahren passiert ist.
Ich bin kein religiöser Mensch, aber diese Geschichte hat mir wirklich zu denken geben.
Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viel Gedanken über vergangenes, aber das interesse ist einfach da.
Danke für deine Antwort
Lg
acidburn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: