logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Da Vinci Code
Nandi * schrieb am 29. Dezember 2006 um 23:14 Uhr (1063x gelesen):

naja, so wie das mit der Verwirrung nunmal ist.

Ich denke die "Geschichte" wird immer so zurechtgebogen wie eine Institution es für Ihre Zwecke nutzen kann.

Sex and Money. Power. Darum geht es seit Jahrtausenden auf diesem Planeten.
Geld, Macht und Sex. Um viel mehr scheint es sich bei fast allen Institutionen nicht u handeln.

Oder sind die Twin-Tower wirklich durch die Flugzeuge gestürzt, war es eine geplante Sprengung um Geld zu verdienen und dem politischen Terror eine "Berechtigung" zu geben?

Es ist immer die Frage wer daraus seinen Nutzen zieht. Weltverschwörung? Wer weiß das denn schon?

Es gibt immer irgendeine Möglichkeit des Denkens und wie es hätte auch sein können. Das Grübeln darüber finde ich müßig.

Mich selbst verändern das kann ich, ich kann nicht die ganze Welt verändern. Ich kann nur bei mir anfangen und weitergehen....

Twin-Tower "Gegenbeweis" hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=-8902210730144515926

enjoy your life,

Nandi

ram ram

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: