logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Der Witz ist nur ich lerne nicht durch OBE's m.t.
MD schrieb am 4. Februar 2000 um 13:01 Uhr (273x gelesen):

Hi Sven!


Ich hatte erst einen beinahe OBE!
Ich war noch nicht ganz getrennt. Ich habe dadurch eins begriffen. Ich weis nicht wie aber ich weis es einfach. Es reicht wenn man mit allem eins wird. Man muß einfach nur Geduld haben. Das Unterbewußtsein hat die Fragen sowieso gespeichert. Es ist so wie wenn in dem Augenblick indem man mit allem eins ist alle Fragen, die man hat auf einmal beantwortet werden. Nach dem "raustreten aus dem EINS" sind zwar die Antworten etwas verwischt aber man hat sie gespeichert man muß sie nur genau analysieren.

Es fühlt sich ungefähr so an: Ich habe nur einen Gedanken (Navihilfe)"Ich habe das Wissen". Ich habe nur diesen einen Gedanken. Plötzlich kommt es wie ein Blitz. Ich verliere die Orientierung spüre wie ich alles bin nur kein Individuum mehr. Ich bekomme auf alle Fragen eine Antwort. Ich habe zwar in diesem Moment keine spezifische Frage auf die ich eine Antwort suche, sondern es ist mehr so, dass ich keine Fragen mehr habe, da alle bereits beantwortet sind. Das ist ein Moment der ca. 1-2Sekunden andauert. Es ist so als hätte mein Verstand eine Overflow und er schmeißt mich sicherheitsmäßig wieder zurück. Ich weis nicht ist das eine Art Sicherheitseinrichtung oder so? Ich weis es nicht. Auf jeden Fall fange ich danach an und die Bruchstücke die noch übrig sind zu analysieren und ich glaube ich mal anfangen und das alles aufschreiben. Nur das Problem ist für manches findet man keine Worte. Man hat es erlebt kann es aber nicht ausdrücken. Vielleicht weil das Erlebte noch nicht definiert ist. Aber OBE's mache ich nicht. Da hab ich auch irgendwie noch Schwierigkeiten damit. Für mich ist es irgendwie nicht schlüssig warum mein AK genauso aussehen soll wie mein EK. Ich könnte doch auch nur ein Punkt sein. Keine Größe aber eine Lage!?

Vielleicht kannst Du Seven mir noch ein paar Tips geben!

Gruß
MD

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: