logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: OBE und Abtreibung
Aradina * schrieb am 6. Juli 2007 um 10:30 Uhr (866x gelesen):

Hallo,

zum Thema Abtreibung:
1) Ich persönlich könnte eine Abtreibung mit mir selbst nicht vereinbaren... die Gründe hierfür sind, dass eine Abtreibung eine sehr grosse Belastung für die Frau ist und mein Gefühl mir sagt, dass diese nur sehr sehr schwer überhaupt zu verarbeiten ist - meist bleiben Schuldgefühle ein Leben lang und dadurch ist man innerlich blockiert. Unter anderem, wer gibt mir das Recht einem "Lebewesen" das Leben zu nehmen, das mir geschenkt wurde? Wenn ich schwanger werden würde, dann sehe ich es als Geschenk von Mutter Erde an und freue mich darüber, ganz egal wie meine persönliche finanzielle Situation ist, ein Kind kann mit wenig glücklich werden, wichtiger als Materielles ist, dass ich dem Kind meine Liebe und meine Zeit geben kann.

2) Vor längerer Zeit war ich selbst schwanger, es war eine schwere Situation, da ich alleine dastand. Doch die ersten Wochen der Schwangerschaft waren unglaublich intensiv für mich, da ich sehr oft vor dem Einschlafen meinen Bewusstseinszustand bewusst änderte und mich auf mich selbst besinnte, auf mich und das Ungeborene Wesen, das unter meinem Herzen heranwuchs. Auch bestand eine sehr starke, mentale Verbindung zu der Seele, die in diesen Körper einziehen wollte. Mir wurde die gesamte Entwicklung eines Embroys und Fötus gezeigt von der Zeugung bis zur Geburt im Zeitraffer - es war eine unbeschreibliche Erfahrung.
Ich kommunizierte telepathisch mit der Seele und sie teilte mir einiges mit. Unter anderem beantwortete sie mir auch die Frage, wann die Seele in den Körper "zieht". Die Antwort war, dass eine Seele mit dem ersten Herzschlag des Kleinen Wesens einzieht und mein Gefühl sagt mir, dass dies so ist - doch dies ist meine eigene Wahrheit, meine innere Wahrheit und wie wir wissen, hat jeder seine eigene Wahrheit an die er glaubt bzw wo er weiss, dass es die Wahrheit ist. Schwer war im grossen und ganzen nur, dass ich eine Fehlgeburt erlitt - die Gründe und Ursachen sind mir selbst bekannt, die dazu führten (keine körperliche Gewalt oder ähnliches.

"Alle die bereits eine OBE hatten und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier im Forum werden ja von der Existenz einer Seele oder eines Geistes mit Wahrnehmungsfähigkeit vor der Geburt überzeugt sein."

Dazu möchte ich nur sagen: Jede Seele existiert - jede Seele, ob im Körper eines Wesens oder in den Weiten zu Hause. Ich persönlich bin der Meinung, dass eine ungebundene Seele anders wahrnimmt als eine gebundene Seele - gebunden ist eine Seele mit den Eintritt in den Körper. Als "Mensch" nehmen wir mit anderen Sinnen wahr - wir hören, fühlen, sehen mit Grenzen des menschlichen Körpers. Einige dieser Menschen behalten ihr volles Wissen der Urseele, ihre Wahrnehmungen etc - einige lernen im Laufe des Lebens sich wieder für höhere Wahrnehmungen zu öffnen (bewusst) - zb Aura sehen, OBE, Telepathie, Empathie, usw usf. und je mehr man sich öffnet, umso mehr erinneren wir uns an unser Wissen in uns. Es gibt Dinge, die wir einfach wissen, ohne jemals darüber nachgedacht zu haben...

Lichtvoll,
Aradina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: