logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

... mal schauen
Werda * schrieb am 11. Juli 2007 um 0:33 Uhr (635x gelesen):

hallo Ulli


> Mit dieser Antwort von Dir finde ich die Idee dazu auch gar nicht mal schlecht. Leider ist es so, daß ich mich bzgl. second life gar nicht auskenne - nur das, was man so hört, wie es sein soll ;-) bzw. was dort möglich ist.

naja, grins, so schlimm ist es nicht wie man sagt. Sollte so ein Projekt wirklich gestartet werden, wäre ich natürlich bereit auch den interessierten Leuten die Bedienung dieses Portals zu erklären, wenn nötig online mit händchenhalten ^^.
Wer die Klappe aufreißt muss auch ran, nicht wahr? ^^



> Im diesem Moment schwirren mir gerade wieder ein dutzend Ideen dazu im Kopf herum.

Prima, weil genau das meinte ich! Wenn sich Leute dann zusammen finden und ihre Ideen mit einbringen und so was. Starten würd ich es gerne, nur alleine eben nicht. Ich weiß wie man dort baut und Dinge erstellt, aber für eine Person alleine ist das eine Heiden Arbeit.

mal schaun ^^

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: