logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: zerstörte ebene
Flo schrieb am 24. Juli 2007 um 14:49 Uhr (687x gelesen):

> deswegen lautet meine frage, ob jemand auch einen begleiter hat, der scheinbar aus einer anderen, zerstörten ebene kommt?
> oder vielleicht gibt es jemanden der etwas von zerstörten und vernichteten dimensionen gehört hat...
>
> es würde mir wirklich weiter helfen...
>
> danke :)

ich habe von vielen anderen dimensionen gehört
ich bin auch fest der überzeugung, geistig schonmal in anderen dimensionen gewesen zu sein und auch zu wissen, wer der herr über solche dimensionen ist. es ist schwer zu erklaren, aber so ungefähr kann man es sich vorstellen, dass man es einfach weiß.

das gefühl, dass ein unsichtbarer begleiter immer anwesend ist, kenne ich auch. man kann es sich so vorstellen, dass es sich um ein 2. Ich handelt, dass man aber selbst nicht kontrollieren kann und es nicht im eigenen kopf entstanden ist.

wenn ein wesen aus einer zerstörten dimension dich begleitet, versuche herauszufinden warum es dich begleitet und wieso seine dimension zerstört ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: