logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zusatz 2
Kinger schrieb am 1. Februar 2008 um 21:09 Uhr (867x gelesen):

zusatz 3:

Wenn all dies nicht geholfen hat, euch aus eurem Käfig des "glaubens" zu befreien.

Dann denkt daran, das jedes Erlebnis so real ist und sein kann - wie ihr es haben wollt.
Versucht logisch an die Sache ranzugehen: was ergibt Sinn? warum soll jemand zu mir kommen, dies und das machen, was wäre sein Nutzen?
Warum erscheint genau das was ich erwarte und genau wie ich es vorstelle und woanders her kenne?
Versucht für einen Moment, all eure Urteile wegzuwerfen und es komplett neutral zu sehen, so als wärt ihr eine andere Person die auf all dies herabschaut.
versucht euch zu informieren, alle informationen liegen offen, ihr müsst sie nur abrufen, alles wurde genannt. Und kann von EUCH selbst überprüft werden, werft für 1mal eure Angst und eure Vorstellungen oder Erwartungen weg. Wenn ihr eure Augen verschliesst, dann kann ich sie euch nicht öffnen, das könnt nur Ihr. Viel Erfolg.

Ich habe ein gesammeltes Buchwerk von über 200 Büchern zu diesen Thema/Themen, und ich verlasse selber fast nacht für nacht meinen physischen körper.

Mir nicht zu glauben oder zuzustimmen ist euer gutes recht, denn es kann auch nur eine weitere Meinung sein. Allerdings liegen die Daten und Informationen hier nun offen, ihr braucht sie nur Abzurufen und zu Überprüfen.

bücher von zb. Robert A. Monroe gibts bei Amazon, (der Mann mit den zwei leben) zb. weitere seiten zu dem Themen per Google, anderes bei wikipedia.de usw.

gruß Kinger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: