logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Zusatz:
yen xi * schrieb am 5. Februar 2008 um 15:25 Uhr (878x gelesen):

> >k.A. warum der Zusatz hier gelöscht wurde
>
> bist du sooo naiv oder was?
> menno, der zusatz wurde vom admin gelöscht dieweil der admin DICH nicht mag.
> so einfach ist das.

Es ist sogar noch einfacher. Der Beitrag "Zusatz" (Kinger - Fr 1. Februar 20:54) und der Folgebeitrag "re: Zusatz 2" (Kinger - Fr 1. Februar 21:09) wurden NICHT gelöscht und sind nach wie wie vor im Diskussionsverlauf zu "Ich habe Kontakt mit Ausserirdischen. Begegnungen vierte Art" (Jelena - Fr 1. Februar 15:06) zu finden.

Sollte das bei euch nicht der Fall sein, handelt es sich um einen Systemfehler (bitte Feedback).

Einzig gelöscht wurde der Beitrag "Ich habe Kontakt mit INNERrirdischen. Begegnungen vierte" (SG - Fr 1. Februar 22:24).
"Hallo,ich bin SG und ich habe Kontakt mit Innerirdischen. Wie es geschie(h)t, wenn sie kommen lesen (hä?) sie unter: (...)
Falls sie nicht kommen lesen, dann ... ähmm... schalten sie ihren verstand EIN"

Wenn das ein Versuch der Ironie war, ist er daneben gegangen. Der Autor/ die Autorin des Beitrags hat in ihre Texte offenbar viel Zeit investiert und wird ihre Gründe gehabt haben, diese persönliche Erlebnisse mitzuteilen. Von oberflächlichem Sarkasmus unter der Gürtellinie ohne sachlichen Inhalt (außer jenem, dass SG an der Verstandesfähigkeit der Person zweifelt) hat hier niemand etwas. Da muss schon etwas mehr kommen.
---
Beitrag zuletzt geändert: yen xi (Forumsmoderation) am 5.2.2008 16:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: