logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich habe Kontakt mit Ausserirdischen. Begegnungen vierte
butterfly schrieb am 1. Februar 2008 um 23:16 Uhr (981x gelesen):

Hallo,

hab mir deinen "Blog" grad mal durchgelesen.
Mir erscheint vieles daran einigermaßen unglaubwürdig, oder, wie Kinger es schon andeutete, vieles von dir selbst projiziert. Hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

Am allermeisten die Sache mit dem "Fliegen" - also das "reale Überwinden der Schwerkraft".
Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du also "in echt" fliegen ^^?
Hat das noch jemand außer deiner Freundin gesehen?
Und kannst du es noch immer? Oder deine Freundin?
Wie hast du das denn "geübt"?

Nimms mir nicht übel, aber bei solchen Geschichten bin ich immer sehr,sehr skeptisch.

Ich kenne aber auch jemanden, der mir - glaubhaft - über die Begegnung mit Außerirdischen berichtete, und wie er selbst darin involviert war.
Eine ziemlich haarsträubende Geschichte, allerdings auch ganz anders als die von dir berichtete, irgendwie ... weiß nich, ich kanns nicht beschreiben, ist ein rein intuitives Gefühl.

Aber wie gesagt: Ich nehme sie ihm 100% ab, weil ich ihm vertraue, und weil er ein wahrheitsliebender, intelligenter Bursche ist, der mit beiden Beinen im Leben steht und nicht zu diesbezüglichen Phantastereien neigt - eher im Gegenteil.
Diese Begegnungen haben ihm ziemlich zugesetzt (ohne hier weiter darauf einzugehen).

Es erscheint mir aber überhaupt nicht unwahrscheinlich, DASS es solche Begegnungen gibt (warum sollten wir allein im Universum sein^^? - DAS wäre eher unwahrscheinlich).
Sicher sind Menschen interessante Studienobjekte für Außerirdische :))
Ob solche ... Absichten und Begegnungen eher neugierig-forschender oder invasiv-manipulierender, gar "kriegerischer" Natur sind, vermag man sicher schwer zu sagen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: