logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich habe Kontakt mit Ausserirdischen. Begegnungen vierte
happymarie * schrieb am 4. Februar 2008 um 21:49 Uhr (885x gelesen):

Ja!

Weißt, ich bin mal ziemlich erschrocken, als ich voll bewußt nachts auf dem Balkon saß und plötzlich über dem Dach, also über dem Kopf von mir und einem Bekannten so ein merkwürdig dunkles, riesiges Ding stand.
Es stand in der Luft über uns und dann gab es ein Geräusch, und es war so schnell (unglaubliche kaum wahrzunehmende Geschwindigkeit) weggeflogen, dass wir uns nur irritiert ansahen.
Das war im vollen WACHZUSTAND!

Da ich nicht unbedingt eine Ufogläubige bin.....sondern eher davon ausgehe, dass es Gefährte gibt, die schon längst entwickelt, gebaut und erforscht sind.....die aber eben der Öffentlichkeit nicht bekannt sind (noch nicht).....naja deshalb glaub ich halt nicht so sehr daran:)

Jahre später habe ich so ein Teil noch mal gesehen, sie fliegen eben im Normalfall heute um einiges höher!

Was ich damit sagen möchte ist, dass es ein Unterschied ist, ob du etwas im Wachzustand erlebst, oder im Halbschlaf.

Und vor allem, meinen Vorrednern beistehend......kommt es darauf an, was für einen Glauben du hast, und was du dadurch hinein fantasierst.

Dennoch ist es interessant auch mal solche Berichte zu lesen.


Gruß
Marie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: