logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Kontakt mit Ausserirdischen
yen xi * schrieb am 11. Februar 2008 um 1:05 Uhr (837x gelesen):

In Anlehnung an einen kürzlich hier veröffentlichten Beitrag würde mich interessieren, wer hier schon einmal außerkörperliche Erlebnisse gehabt hat, bei denen er auf Wesen oder deren Fahrzeuge getroffen ist, die er/ sie in die Kategorie "Außerirdisch" einordnen würde. "Außerirdisch", das soll in diesem Zusammenhang nicht nur "nicht-irdisch" heißen, sondern auch Assoziationen mit UFOs, kleinen Wesen, Operationen, anderen technisch-körperlichen Manipulationen etc. beinhalten.

Ist so etwas möglich? Oder liegt da ein tiefliegendes Missverständnis der Sachlage zu Grunde? Habt ihr selbst solche Erfahrungen gemacht?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: