logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was ich heute erlebte
BZ schrieb am 15. Februar 2008 um 23:47 Uhr (820x gelesen):

hallo chris...
dein erfahrungs- bericht ist äusserst markant. es würde mich nicht wundern, wenn dir keine/r glaubt.
mein "bauchgefühl" kann dir glauben. es sagt mir aber auch, dass deine grossmutter in grosser sorge um dich ist. in letzter konsequentz bin ich aber der überzeugung, dass wir für unser leben ALLEINE verantwortlich sind, denn wir werden nach unseren eigenen taten "gewogen" und werden unsere taten selber mit göttlichen augen beurteilen und sehen. ganz egal was andere gesagt haben.

deine liebe und kraft zu jenem wesen das anschliessend durch dich hindurch (ins Licht?) ging, bewundere ich.

das wesen das sagte, dass es den herrn liebt, lügt nur in der 1-3 ebenen. in letzter konsequenz aber lügt es nicht.

welchen herrn hat es bloss gemeint?

gruss


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: