logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was ich heute erlebte
yen xi * schrieb am 17. Februar 2008 um 22:37 Uhr (805x gelesen):

Interessanter Bericht, rlx. Ich denk, das war ein echter Kontakt auf dieser "Zwischenebene". Ich weiß nicht, ob es sich bei Chris auch um so eine Person handelt, obwohl es schon ähnlich klingt. Mir kam der Gedanke, dass es sich um einen veräußerlichten Persönlichkeitsteil handeln könnte; zum einen, weil es zu einer wirklichen und scheinbar bleibenden Vereinigung kam, zum anderen, weil der Eindruck der Entität so sehr undeutlich und schemenhaft und ohne Gefühlseindrücke war.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: yen xi am 17.2.2008 22:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: