logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[6]: Was ich heute erlebte
rama schrieb am 27. März 2008 um 5:35 Uhr (831x gelesen):

> Du rettest dich also nur, wenn du deine wahre Natur, die du als Mensch leugnest, erkennst. Satan kämpft also für Gott, einfach mit den gleichen Waffen wie der Mensch, mit der Lüge und besiegt den Mensch mit seinen eigenen Waffen.

sehr interessante interpretation! thumbsup :)

> P.S. hast du deine WAV mindfind_I vollendet? Nicht das ich hetzten will, ich möchte sie einfach nicht verpassen.
>
> gruss
>

naja ich habe das deshalb noch nicht gepostet, da mein laptop ein lapschrott ist und damit die daten ebenso schrott.
dh: es gibt nur noch neue tracks aber kein mindfind_I_master.wav

aber um dich zu trösten, bei zukünftigen sachen werde ich an deine master wav's denken :)

falls es dich interessiert wie ich auf mindfind & co gekommen bin,
mache beruflich musik für computerspiele und durch "flashs" bei produktionen stiess ich nach einiger recherche auf binaurale gehirnwellen :D
kannst ja mal bei uns vorbeischauen: www.xzess.org
ist zur zeit leider im redesign und daher nicht ganz komplett,
aber die cd "Dreamnations" und Xzesstence sind teilweise sehr durch Astralreisen inspiriert und möglicherweise für manche interessant, will hier aber gar nicht wirklich für die seite werben sondern auf einige lieder hinaus..
u.a
dreams,captured,fields of smoke, xzessI,trippin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: