logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[5]: Was ich heute erlebte
BZ schrieb am 16. Februar 2008 um 20:25 Uhr (836x gelesen):

>>das wesen das sagte, dass es den herrn liebt, lügt nur in
>>der 1-3 ebenen. in letzter konsequenz aber lügt es nicht.

>Was meinst du damit BZ?
>Sehr interessante Diskussion

in einem Satz gesagt:
der Satan, (um mal wieder in dieser Terminologie zu bleiben), der Teufel, dieser Luzifer "Lichtbringer" wird immer (1-3 Ebene/Zeitebene) die Existenz Gottes leugnen und zwar durch alle Böden hindurch bis zum Wahnsinn und Tod... es sei denn, du erkennst dich selber IN Gott.

(Ich bin selber erstaunt, dass ich es in einem Satz sagen konnte, weil das was in diesem Satz drin steht, die komprimierte Quintessenz des Lebens (wir wollen bescheiden bleiben und sagen, meines Lebens) schlecht hin ist, folglich in einem Satz gar nicht zu sagen ist.)

Luzifer, Satan oder auch der Affe Gottes genannt, liebt den Herrn wirklich und zwar so konsequent, dass da wo er auftaucht der Mensch sich nur noch IN Gott flüchten kann.

Der Herr, also Gott… bist DU selber.

Du rettest dich also nur, wenn du deine wahre Natur, die du als Mensch leugnest, erkennst. Satan kämpft also für Gott, einfach mit den gleichen Waffen wie der Mensch, mit der Lüge und besiegt den Mensch mit seinen eigenen Waffen.

P.S. hast du deine WAV mindfind_I vollendet? Nicht das ich hetzten will, ich möchte sie einfach nicht verpassen.

gruss


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: