logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Meine OBE- Erfahrung... Reisen ins?...
Marie22 * schrieb am 27. März 2008 um 21:58 Uhr (690x gelesen):

danke für die Antworten... liebe(r) yenxi...
mit der intensiven Liebesbeziehung ist es in der Realität leider nichts, darum verstehe ich auch nicht, warum ich trotzdem weiter auf diesen Menschen treffe. Er hat mit mir geredet, erzählt mir im Schlaf von einer Beziehung zu mir... und ich antworte darauf, dass es zu kompliziert ist, ich sehe ihn vor meinen Augen und frage, bist du es und er sagt, ja ich bin da... alles in diesem Jahr passiert nur leider hat er Angst vor einer Beziehung, habe ich ein Hick-Hack und Gefühlschaos über ein Jahr ausgehalten.. und nun trifft er mich im Schlaf und in der Realität nein. Also darf ich mich noch auf mehr Unangenehmes einstellen??? Na toll. Was ich von allem halte, am Liebsten gar nichts.


Mein Licht, ich fragte es vorgestern, wieder waren diese Empfindungen da, die Schwingungen,an meinen Armen und Händen wurde gezerrt und gerissen und ich hörte wie eine Frauenstimme sprach. Ach mein Kind, ich kann dir da nicht helfen, mach endlich was für dich...
Marie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: