logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Das dritte Auge
nirwana schrieb am 24. April 2008 um 19:59 Uhr (773x gelesen):

…sorry, aber so ein Quatsch, die bösen Geister sind und sehen nicht anders aus wie böse Menschen…..…und Dämonen,…….die kann man sich auch selbst kreieren.
Ich habe in all den Jahre bis jetzt keine (Dämonen ) erlebt!!!
Dass was Koschg beschreibt ist einen Zustand der Bewusstseinsveränderung, eine von vielen…
Ich bin zwar kein Experte, aber von die die ich sehe, mit wenige Ausnahmen (die ich in Verbindung von böses bringe), schauen die meisten (Wesenheiten) einer neugierig oder verwirrt zu.

Gruß
nirwana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: