logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Das dritte Auge
Istia * schrieb am 28. April 2008 um 1:39 Uhr (876x gelesen):

vielen Dank Koschg!

ja das werde ich tun!

und weißt du was witzig ist, genau diese Technik: zwischen die Blätter eines Baumes in das Himmelsblau zu schauen und dahinter, das hat mir einmal ein älterer Herr eindringlich nahe gelegt zu praktizieren. Ich war damals vllt grad mal 16 oder so, war auf irgend einem Festival rumgesprungen und bin dann zum Übernachten mit in sein ulkiges uralt-hightech Haus im Schwarzwald gefahren. Am nächstes Morgen saßen wir in seinem großen Garten und er hat mich das lehren wollen. Aber ich war irgendwie zu störrisch und hatte längst meine eigenen "Weisheiten", lach, bin also damals leider nicht sehr weit damit gekommen.. somit:

thanx for a second chance !! :)

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: