logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Das dritte Auge
One schrieb am 28. April 2008 um 14:38 Uhr (842x gelesen):

Hey One!
an dieser Stelle fühle ich sowas sofort. und zwar stark.
wie geht es dann weiter?
und ist es egal in welche Richtung sich das dreht??

okay habs grad paar Sekunden gemacht, nach links.

da hebt sich der gesamte obere Kopfteil nach oben ab, also ab über den Ohren, ek-mäßig natürlich

oh huiui, da brauch ich aber ein weiteres Ziel für den Fokus, sonst brummt der Kopp und wirds schwindelig.

also mal schaun, thanx!

Das solltest du alles selber ausprobieren. Achte einfach darauf es nicht zu übertreiben. Du kannst ja auch die anderen Chakren ansteuern und dich noch ein wenig per Theorie mit diesen Dingen auseinandersetzen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: