logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Das dritte Auge
Koschg * schrieb am 22. April 2008 um 19:53 Uhr (1237x gelesen):

Hi!

Vorgestern befand ich mich stabil im Zwischenzustand. Ich sah, wie sich das
dritte Auge langsam öffnete. Es war unbeschreiblich. Es ist wie ein gelb-goldenes
Feuer, das langsam zu lodern beginnt. Die Dunkelheit wird instantan von einem
goldenen Licht erhellt. Einzelne goldene Lichtfäden mischen sich mit orange-
roten Energieschlaufen, die ähnlich wie "Feuerszungen" aussehen. Durch dieses
goldene Licht, vermischt mit dieser rot-orangen Energie, gelingt es sehr einfach,
auf die andere Seite hinüberzusehen und dort (luzid) einsteigen. Der Vorgang ist
nicht der gleiche, wie ich ihn bei der klassischen OBE-Auslösung (bei welcher ich
den EK aus dem physischen Körper hinausbewege) erlebe. Die Energie um das dritte
Auge ist ständig im Fluss und verbindet das "Physische" mit den Lichtschichten...

Ich habe im Internet nach Bilder gesucht. Ich habe nur 1 passendes Bild gefunden.
Das Bild gefällt mir zwar nicht besonders (vor allem das Auge in der Mitte und die
Darstellung des Kopfes), doch es gibt die Erfahrung der Lichtfäden und des orange-
roten lodernden Feuers ziemlich präzis wieder *staun*.

Es scheint so, als hätte dies der Maler ebenfalls so gesehen...

Ciao!
Koschg

http://www.kzmu.org/photos/shows/large/toolscreen.jpg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: