logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Im Geist in Israel?
pieks schrieb am 24. April 2008 um 23:04 Uhr (775x gelesen):

Hallo Wally,

hast du dich den "dort" gefühlt, oder hast du nur die Bilder gesehen?
Wie dem auch sei, war es wahrscheinlich der Geist, der dir entweder die Bilder gezeigt, oder dich mit auf die Reise genommen hat. Im Grunde kann man das wirklich nicht so genau sagen.
Am besten fragst du ihn mal direkt, oder?

> Kann ich das üben? Wie? Hat es irgendwelche Nachteile für mich, wenn ich das übe?

Ich würde sagen, dass musst du selbst herausfinden.

Gruß
pieks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: