logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Im Geist in Israel?
One schrieb am 25. April 2008 um 16:38 Uhr (769x gelesen):

Hat schon mal jemand ähnliches erlebt?

*** Ich hatte neben normalen OBE's auch einige von diesen spontanen "schnipp-schnapp-eben-hier-und-plötzlich-woanders" Erfahrungen, jedoch ohne die Möglichkeit die Objektive Realität meiner Wahrnehmung zu verifizieren. Sie sind jedoch oft ziemlich intensiv muss ich sagen, wahrscheinlich weil sie eher unerwartet zuschlagen ...

Wie kann ich das wiederholen? Muß sich dazu mein Geist mehr öffnen? Wie?

*** Wenn du da hin willst, musst du den Weg gehen. Mach dich schlau, hör' dich um lerne etwas dazu. Wo du damit anfängst werde ich dir nicht sagen.

Hat das Nachteile, wenn man das macht?

*** Natürlich, Nachteile und Vorteile, wie jeder Weg den du in deinem Leben beschreitest. Das sind aber nur Bewertungen von Umständen, die du mit dir selber ausmachen musst. Zum Beispiel könnte es passieren das du eines Tages so komisch daherredest wie ich ... ;)

Ich selber kann mir die Fragen nicht beantworten, darüber weiß ich zu wenig bzw. gar nichts.

*** Dann weißt du wo du anfangen solltest.

Danke,
lg Wally

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: