logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Im Geist in Israel?
wally * schrieb am 24. April 2008 um 23:13 Uhr (755x gelesen):

Hi,
hmm... mit Gefühl hatte das wahrscheinlich wenig zu tun. Ich wollte einfach mit demjenigen in der Ferne reden, dann kamen auch gleich die Scenen vor mir, erst verschwommen, dann deutlicher.

Ich hatte das in den nächsten Tagen nochmal versucht (nicht in der Ferne, sondern gleiche Stadt) aber da hat es leider nicht geklappt.

Hat schon mal jemand ähnliches erlebt?
Wie kann ich das wiederholen? Muß sich dazu mein Geist mehr öffnen? Wie?
Hat das Nachteile, wenn man das macht?
Muß man sich da "hinFÜHLEN"? wie denn?

Ich möchte nicht mit verstorbenen, Aliens, Geister oder anderen Personen sprechen im Geist, nur mit jemand bestimmtes. Momentan klappt das nicht.

Ich selber kann mir die Fragen nicht beantworten, darüber weiß ich zu wenig bzw. gar nichts.

Danke,
lg Wally



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: