logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Aufrechterhaltung der Schwingungen, aber wie?
Mindtraveller schrieb am 12. Mai 2008 um 15:12 Uhr (846x gelesen):

Hallo zusammen,
ich starte seit einiger Zeit wieder Versuche AKE's herbeizuführen. Wenn ich nicht zu müde bin erreiche ich, durch ganz siples und bewusstes Beobachten meiner Atmung, sogar hin und wieder den Schwingungszustand. Leider ist dieser Zustand bei mir immer recht kurzlebig. Es fühlt sich an wie eine warme kribbelnde Woge, welche sich einmalig vom Unterleib bis hoch zum Kopf bewegt. Wenn die Welle durchgelaufen ist spüre ich noch kurz ein Wärmegefühl am ganzen Körper ehe alles wieder Normalität annimmt. Ich frage mich jetzt nur, wie ich diesen Zustand lange genug aufrechterhalten kann um meinen Körper verlassen zu können.?
Wie macht ihr das? Wie geht ihr vor? Sieht der Prozess bei euch genau so aus? Vielleicht habt ihr ja eine Art von speziellen Algorithmus, irgendwelche Techniken oder sonstige Anregungen mit denen ihr mir helfen könnt(wenn ihr wollt;-)
Gruß Mindtraveller

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: