logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Aufrechterhaltung der Schwingungen, aber wie?
One schrieb am 15. Mai 2008 um 15:53 Uhr (747x gelesen):

Ich würde sagen es handelt sich nicht um das Schwingungsphänomen das du dort feststellst, sondern um eine tiefere Entspannung des gesamten Körpers der sich nach einer gewissen Weile einstellt.

Nach meiner Erfahrung kommen die Schwingungen besonders am Anfang auf keinen Fall zaghaft und auf jeden Fall unmissverständlich.
In meinem Fall handelte es sich auch um keine zarte Welle, oder ein Kribbeln sondern mehr so in der Form als ob mir jemand mit Fäusten auf den Rücken getrommelt hat.
Wenn es soweit ist, reicht es in der Regel auch schon aufzustehen, oder sich aufs Schweben zu konzentrieren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: