logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Aufrechterhaltung der Schwingungen, aber wie?
One schrieb am 17. Mai 2008 um 17:16 Uhr (746x gelesen):

Tja die Technik die ich benutze wenn ich mich nicht mit den spontan auftretenden OBEs begnüge unterscheiden sich sehr von deiner. Ich weiß nicht wann du diese anwendest, meiner Erfahrung nach tendiert der Alltagsverstand zu einer höheren Wachheit um die Mittagszeit, also wenn du mal Zeit für ein Mittagsschläfchen hast solltest du das mal in Betracht ziehen.
Selbst wenn du dann seine entsprechende Vorbereitung für die OBE machst und dann in den Schlaf abdriftet ist es möglicherweise recht wahrscheinlich das du dir des ausserkörperlichen Zustandes bewusst wirst, besonders wenn du schon etwas Erfahrung mit diesem Gefühl hast.
Das ist oft recht einfach weil man dann in der Regel schon vom physischen getrennt ist und diese ganze Wellenphänomenproblematik stört nicht deine Konzentration, Gelassenheit oder Aufmerksamkeit.
Schade ist es nur etwas, wenn man wie ich die Wellen ganz gerne mal genießt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: