logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: meine Erfahrung
Mindtraveller schrieb am 15. Mai 2008 um 23:08 Uhr (755x gelesen):

Hi Lentas
Danke zunächst mal für deine Antwort,
du meintest, dass ich nach dem "Wellengang" versuchen sollte mich aus meinem Körper zu rollen. Das Problem ist leider nur, dass nach dieser Woge wieder alles normal ist, also keine Paralyse mehr besteht. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich nur diesen Zustand länger aufrecht erhalten müsste um den Austritt erfolgreich abschließen zu können. Das letzte mal hatte ich (nach meiner subjektiver Empfindung zumindest) schon meine Beine außerhalb in die Luft gestreckt. Ich wollte dann mit dem Oberkörper irgendwie nachkommen, hing dann aber fest und bin komplett zurückgesackt..War irgendwie ein ziemlich hilfloser Versuch, bin aber zumindest mal weitergekommen. Vielleicht hilft mir beim nächsten mal ein Inspes á la Monroe aus der Klemme.
Naja, keep on trying.
Gruß, Mindtraveller

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: