logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Meditation vor der Durchführung von Astralreisen
Daniel22 schrieb am 6. August 2008 um 18:42 Uhr (1229x gelesen):

Ich habe damahl eine Frag. Und zwar habe ich gelesen dass man vor der Astralreise Meditationen durchführen sollte. Wie sehen solche Meditationen denn genau aus was muss ich beachten bzw. mir vorstellen und wie lange muss ich diese Meditationen machen ? Also Zeitlich

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: