logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[5]: Meditation vor der Durchführung von Astralreisen
void * schrieb am 7. August 2008 um 12:11 Uhr (758x gelesen):

> Ich hatte gestern Abend eine fast Astralreise.

Klasse!

> Ich habe diese durch Meditation herbei geführt. Ich habe mir vorgestellt dass jedesmal wenn ich ein und ausatme mein Geist versucht meinen körper zu verlassen.

- verstehe was du meinst. (energetisch gesehen gibt es keine Versuchen)
- Imaginations-Tipp: ausatmen = Körper verlassen; einatmen = Energiekörper (EK) an gegenüberliegender Wand ansaugen

> Irgendwann fing es an zu kribbeln am ganzen körper und nach einer Weile fingen die Vibrationen an aber nur beim Kopf und bei den Armen.

ist ja auch ausreichend. (anm: seltsam ist das mit Wort "nur" trotzdem; es scheint uns allen klar zu sein, dass wir als unteilbares ganzes handeln, wird eine Erwartung nicht erfüllt, setzen wir uns gern mit dem Wörtchen "nur" herab.)

> Auch hätte ich während der Vibrationen das Gefühl ich könnte mein zimmer verschwommen wahr nehmen.Leider muste ich abrechen da ich aufs klo musste.

Manchmal ist das auch eine "Falschmeldung", sprich Blase ist noch lange nicht voll. wird verursacht duch Entspannung und aufsteigender Energie und liegt gefühlt zwischen Harndrang und sexueller Lust

weiter so!
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: