logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[4]: Meditation vor der Durchführung von Astralreisen
Daniel22 schrieb am 7. August 2008 um 11:42 Uhr (769x gelesen):

Ich hatte gestern Abend eine fast Astralreise. Ich habe diese durch Meditation herbei geführt. Ich habe mir vorgestellt dass jedesmal wenn ich ein und ausatme mein Geist versucht meinen körper zu verlassen. Irgendwann fing es an zu kribbeln am ganzen körper und nach einer Weile fingen die Vibrationen an aber nur beim Kopf und bei den Armen. Auch hätte ich während der Vibrationen das Gefühl ich könnte mein zimmer verschwommen wahr nehmen.Leider muste ich abrechen da ich aufs klo musste. Aber nach dem ich die Augen auf gemacht hatte hatte ich auch ein leichtes Schwindelgefühl.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: