logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
Habe Angst!!!!!!!
Katka schrieb am 8. Dezember 2008 um 16:59 Uhr (1044x gelesen):

Ich hatte schon luzide Träume, die meisten habe ich sofort genutzt um einen OBE herbeizuführen, rumzufliegen und sich mit allen möglichen Personen oder Sachen zu verschmelzen. Hatte es nie iniziiert, geschlafen geträumt, normal aufgewacht. Heute nacht war es so, dass ich plötzlich das Austreten aus dem Körper bewusst in einer Gruppe von gleichgesonnenen erlerne (war in realem Leben nie meine Absicht!!) begleitet von einer Art Guru, habe besonders die Übergänge auf einmal klar steuern können, meinen unbeweglichen Körper gesehen und selbst das Erwachen iniziiert, aufgewacht schweissgebadet, habe Angst einzuschlafen!!! Sind solche "Kontakte" gefährlich und was soll das alles? Hilfe!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: