logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Habe Angst!!!!!!!
tom schrieb am 9. Dezember 2008 um 16:49 Uhr (829x gelesen):

Hallo Katka

Besten Dank für den verlängerten Bericht. Jetzt kann ich mir viel besser vorstellen was du erlebt hast (und es war auch noch spannend zu lesen).

Ich persönlich weiss jetzt gerade nicht mega viel dazu zu sagen, aber vielleicht kennt das ja jemand anders aus direkter Erfahrung?

Von aussen betrachtet tönt dein Erlebnis noch "cool" und nicht besonders bedrohlich, aber wenn man darin steckt ist es natürlich was anderes :-) das ist mir schon klar. Ich hatte auch schon Erlebnisse die mich echt verängstigt hatten, die sich dann aber nie mehr wiederholt haben. Und es ist sicher auch so, dass das Erlebte ausserhalb das Körpers von deinen Emotionen und Erwartungen beeinflusst wird und das Dinge oft in einer gewissen Symbolsprache erscheinen können (man ist ja in der Regel doch nicht im 100 % Tagebewusstsein) Von daher halte ich es für etwas fragwürdig dein erlebnis 1:1 zu übersetzen.

Insgesamt würde ich deshalb dazu raten, die Sache möglichst gelassen zu nehmen (wenn sich sowas ein paar mal wiederholt kannst du ja immer noch nach Abhilfe suchen). Und zu einer gewissen symbolischen Erklärung tendieren: bsp. das ein "geistiger Helfer" von dir versucht hat dir was beizubringen in bezug auf OBE (das würde dann auch plausibel machen weshalb er nicht mit dir verschmelzen wollte) oder das du in einer art Schule oder sowas warst (sowas hört man ja noch relativ oft) vielleicht wurde dein Energiekörper zu diesem Zweck angehoben und musste erst wieder an deinen physischen Körper angepasst werden. Falls das so wäre könnte es gut sein, das dein Energiekörper sich nachher sehr leicht gerade wiede abgelöst hätte, deshlab kam gleich wieder Ablösephänomene. Ich denke ganz ehrlich du solltest dich nicht fürchten und das nächste Mal (soweit möglich) mit Neugier und Gelassenheit daran gehen.

Ich sag jetzt nicht so wars. es sind einfach mal meine Ideen dazu. halt uns doch auf dem Laufenden, was bei dir in nächster Zeit so abgeht.

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: