logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Habe Angst!!!!!!!
tom schrieb am 11. Dezember 2008 um 12:03 Uhr (1099x gelesen):

Hallo Katka

Das freut mich zu hören! Angst vor dem Schlafen gehen ist, wirklich etwas doofes, gut hast du dich davon wieder lösen konntest. Man kann sich das in was Unnötiges reinsteigern...

Welche Quellen sollst du lesen? Tja....ich weiss auch nicht :-) Am besten seriöse...Welche hast du dann zu Auswahl? Gut ist es immer, wenn Leute von eigenen Erfahrungen berichten und eine gewisse Bescheidenbheit bei der Interpretation walten lassen. Wer meint er habe Gott und die Welt begriffen ist mir suspekt.

Kannst du englisch?

Gruss Tom

> Lieber Tom,
>
> riesigen Dank, Deine Worte sind genau das was mir in dieser Situation Kraft gegeben hat :) Jetzt hat es sich einigermassen sortiert, vor allem hat sich diese Angst gelegt (vor allem nachdem ich heute ganz normal geschlaffen habe, man war ich gestern fertig! :) Ich glaube mein Problem war, dass ich völlig unvorbereitet war. Jetzt blicke ich mit Neugier und Dankbarkeit auf dieses Ereigniss zurück. Aber es ist der Hammer, dass viele Leute von dem Schulen erzählen! Ich würde das Erlebnis auch so ähnlich interprätieren wie Du es machst. Ich würde so gerne mehr darüber erfahren - es gibt sooo viele Quellen im Netzt... Womit fängt man am besten an?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: