logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Habe Angst!!!!!!!
void * schrieb am 9. Dezember 2008 um 9:01 Uhr (820x gelesen):

> ... Es geschah alles im kontrollierten Traum - (habe erst gerade herausgefunden, dass man diese Träume luzide Träume nennt) ich hatte solche Träume schon in der Vergangenheit gehabt, es war immer eine sehr positive und schöne Erfahrung, weil man alles tun kann, fliegen inklusive :)
> ... Wer mögen diese Gestalte sein??? Und warum habe ich mich in anderen Träumen mit den anderen "verschmolzen" und mit diesem durfte ich nicht? Und was bedeutet das alles überhaupt??? :)))

Bei manchen Postings lese ich nur Anfang und Ende wie bei Dir. Also evtl habe ich was übersprungen, was die Frage sinnlos macht. Aber warum fragst du nicht im Traum, wenn du bewußt dabei bist und alles tun kannst? Ist das nicht naheliegend? Warum nicht? - Ok, manchaml bzw zu Anfang übersieht man Tatsache sehr viel. Aber evtl steckt da ein Wiederholungsmuster im Verhalten dahinter.

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: