logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Habe Angst!!!!!!!
tom schrieb am 12. Dezember 2008 um 12:07 Uhr (1254x gelesen):

Konkret kann ich dir nichts zu deinem Erlebnis verlinken

Neben den bekannten Büchern (Monroe, R. Bruce, W. Buhlmann etc...)

kann ich dir aber die links zu folgenden Foren empfehlen.

http://www.astralpulse.com/forums/index.php

http://www.astralpulse.com/forums/index.php

http://lilacsky.proboards39.com/index.cgi

Ich würde deine Erfahrung mal in einem OBE Thread posten, falls du noch mehr mit anderen darüber sprechen willst. Oder du kannst die Foren auch noch ähnlichen Themen absuchen. Die Foren sind nicht per se besser als die deutschsprachigen, sondern einfach grösser, was zur Folge hat, das mehr erfahrene Personen zur Verfügung stehen (natürlich auch mehr die vielleicht Unsinn erzählen ;-) ) Die Mods sind in der Regel schon recht erfahren. Zudem hat jeder Ort etwas seine eigene Atmosphäre, deshalb finde ich es noch gut versch. zu lesen.

Auf: http://www.astraldynamics.com/ gibts zudem sehr viele Artikel online, bestimmt auch etwas das dich interessieren würde.

Gruss Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: