logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Und wieder ein Besucher
Waldfee * schrieb am 24. Juni 2009 um 22:43 Uhr (1609x gelesen):

Ich kann unter dem letzten Thread " Immerwieder nächtliche Besucher" nichtmehr antworten, habt ihr zuviel geschrieben? :):) Jedenfalls sehr interessant Eure Fülle an Informationen. Danke.
@Tom: Danke fürs genauer Erklären/Beschreiben. Mit dem NICHTschreien funktioniert leider so nicht, das ist schon wie ein Reflex durch das urplötzliche Auftreten (im wahrsten Sinne des Wortes) der Geschehnisse. Gestern Nacht hockte (saß?) ein etwa 60jähriger Mann direkt neben dem Bett, da wo eigentlich mein Nachttisch steht. Ich sehe ihn, schreie, (obwohl er eigentlich nichts Angsteinflössendes an sich hatte) mein LG knippst die Nachttischlampe an und erst da ist der Mann verschwunden. Wie kann ich denn besonnen und ruhig damit umgehen wenn es stets so unverhofft geschieht und Jemand so direkt neben mir aufftaucht? Tom, evtl. hast Du da einen Tipp? :) Kann man sich da irgendwie "programmieren" so nach dem Motto: Wenn ich heute Nacht Jemanden sehe dann bleibe ich ruhig und frage warum er da ist? Geht das überhaupt?
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: