logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Und wieder ein Besucher
tom * schrieb am 28. Juni 2009 um 14:15 Uhr (1335x gelesen):

> Geht es hier nicht um Wahrnehmung und verschiedene Realitäten?
> Um zu lernen, die eine Realität (für einen längeren Augenblick) loszulassen,und die andere Realität genießen zu können - sollte man dann nicht doch an den innersten, verstecktesten Ängsten arbeiten?
>
> Es handelt sich doch um eine Wahrnehmung seitens Waldfee. Der Reflex der hiesigen Realität überträgt sich auf die andere Realität. Warum?
>
> Außer Wahnsinn kann doch nichts passieren *sorry* ;)
> Mal im Ernst, sie hat wahrscheinlich (Ist nicht beurteilend gemeint!!! Nur ein Verdachtsmoment) Angst sich fallen zu lassen, zu vertrauen, abzuwarten. Ganz natürlich! Natürlich? Oder doch einprogrammiert? Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Deshalb der fehlprogrammierte Reflex, der (noch)in allen Realitäten fruchtet.
>
> So meinte ich das mit der Angst....
>
> Denn wer weiß denn nun, ob der alte Mann urplötzlich da saß oder aber doch schon Ewigkeiten dort saß - er nur nicht wahrgenommen wurde?
>

Da bin ich einverstanden, es könnte für Waldfee sicher hilfreich sein, sich zu überlegen, von was sie genau Angst hat und dies anzugehen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: